Gute Tat, kühler Badespaß

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien gibt es im Freibad Schwalmstadt eine besonders schöne Nachricht: Dank der großzügigen Spende eines engagierten Bürgers aus Schwalmstadt ist der Eintritt für alle Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 15 Jahre während der gesamten Sommerferien kostenlos.

Die Aktion gilt vom 26. Juni bis einschließlich 9. August 2026 und soll möglichst vielen jungen Menschen unbeschwerte Ferientage im Freibad ermöglichen. Der Spender ist selbst begeisterter Schwimmer und nutzt das Freibad im Sommer regelmäßig. Mit seiner Unterstützung möchte er dazu beitragen, dass Kinder und Jugendliche ihre Ferien aktiv verbringen und gemeinsam schöne Stunden im Freibad erleben können.

Über diese großzügige Geste freuen wir uns sehr. Sie ist ein schönes Zeichen der Verbundenheit mit dem örtlichen Freibad und macht es noch leichter, die Sommerferien mit Schwimmen, Spielen und Erholen zu genießen.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Spender für dieses besondere Engagement und wünschen allen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien eine sonnige und erlebnisreiche Freibadsaison!

Teilen mit: