Schweißtreibender Arbeitseinsatz erfolgreich abgeschlossen :-)

Der Freibadverein ließ die Freibadsaison 2021 am Samstag, den 18. September bei strahlend blauem Himmel mit einem Arbeitseinsatz ausklingen. Am Morgen startete eine kleine hochmotivierte Gruppe mit dem Ausheben von sechs Löchern, um dort später die Bodenanker für die neuen Sonnenschirme zu betonieren. Die Mitglieder gaben alles und ließen sich auch vom teilweise sehr steinigen Boden nicht aufhalten.

Dabei wurde nicht nur viel geschwitzt, sondern auch die ein oder andere neue Bekanntschaft gemacht. Sogar Familie Lossek war mit ihrem vor knapp zwei Wochen geborenen Sohn Felix dabei und packte mit an. Nach getaner Arbeit gab es Bratwürstchen und Getränke für alle Helfer.

Wir liefern in den nächsten Wochen natürlich noch ein Bild mit aufgespannten neuen Sonnenschirmen nach.

Wie auch unsere Frühschwimmer, freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn sich die Türen des Freibades wieder öffnen.

 

 

 

Teilen mit: