Es wird weitergebaut

Winterzeit ist nicht Freibadzeit, aber wird sind froh, dass die Arbeiten am neuen Planschbecken trotzdem weitergehen. Nach Gesprächen mit unserem Bürgermeister gehen wir davon aus, dass 2020 auch die jüngsten Badegäste endlich wieder einen Bereich zum Spielen und Toben haben werden – und der kann sich sehen lassen. Neben einem Planschbecken wird es eine Spiellandschaft geben, die viel Spaß verspricht.

Der Baufortschritts lässt inzwischen auch erahnen, was uns im nächsten Jahr erwartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen guten Überblick gibt auch der uns von der Stadt Schwalmstadt zur Verfügung gestellte Plan. Dafür vielen Dank! Wir freuen uns auf ein Planschbecken, einen Wasserlauf mit Wasserspielen, auf Wasserspeier, eine Rutsche und drei große Sonnenschirme, die den Kids beim Spielen Schatten spenden.

Teilen mit: