Aqua-Fitness mit Lena

 

+++ Ist beendet. +++


Was kann es Schöneres geben als sich bei angenehmen Temperaturen gemeinsam im Wasser zu bewegen. 2024 hat Lena einen Aquafitnesskurs angeboten. 

Immer donnerstags von 18:30 bis 19:15 Uhr trafen sich die Teilnehmenden im Freibad in Ziegenhain, um sich gemeinsam zu bewegen. Ausdauer aufbauen und Koordination trainieren machte in der Gruppe gleich viel mehr Spaß und im Wasser wuden auch noch die Gelenke geschont.

Die Kursgebühr betrug pro Einheit und Person 3 EUR und wurde direkt vor dem Kurs bei Lena bezahlt. Der Eintritt ins Freibad wurde zusätzlich an der Kasse gezahlt.

+++ Derzeit kein Angebot. +++

 

Teilen mit: