Jetzt geht es endlich los: Saisonstart 2023

Morgen ist es soweit. Das Freibad in Schwalmstadt öffnet um 9:00 Uhr seine Tore und es kann wieder nach Lust und Laune gebadet und geschwommen werden. 

Der Freibadverein Schwalmstadt wird die Freibadgäste am Sonntag mit kleinen Aktionen in der neuen Saison begrüßen. Mit Unterstützung von Gundlach Sport & Mode konnte ein neues Wasserspielgerät angeschafft werden, das wir am Sonntag einweihen werden. Kommt vor vorbei und probiert es aus. Die Aufbauarbeit haben heute bereits begonnen.

Mit einem Bobbycar-Rennen wird es ab 11:00 Uhr auch außerhalb der Becken nicht langweilig. Zwei Personen bilden ein Team und legen eine vorgegebene Strecke zurück. Die ersten Testläufe haben bereits stattgefunden.

Bei der Siegerehrung um 15:00 Uhr werden die schnellsten drei Teams mit kleinen Preisen ausgezeichnet.

 

 

Auch auf den Sonntagnachmittagskuchen muss keiner verzichten. Der Verein bietet frisch Gebackenes und Kaffee an.

Wer sich auf Schatzsuche begeben möchte kann dies im Sandkasten tun. Dort warten Edelsteine darauf, gefunden zu werden.

 

 

 

Wir freuen uns auf eine sonnige Freibadsaison 2023 und viele Gäste zum Start am 21. Mai 2023.

Teilen mit: