Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung des Freibadverein Schwalmstadt e. V. fand am 27. August 2021 unter Einhaltung der geltenden Regeln im Freibad in Ziegenhain statt. Leider in diesem Jahr bei wenig sommerlichen Temperaturen.

Nach der Begrüßung der Mitglieder durch den Vorstand, faste Vorsitzender Burkhard Albers die Aktivitäten des vergangenen Jahres zusammen und Schatzmeister Helmut Balamagi legte den Finanzbericht offen.

Satzungsgemäß standen die Neuwahl des 2. Stellvertreters, Schatzmeisters und Schriftführers an. Sowohl Helmut Balamagi, Schatzmeister, als auch Verena Beyer, Schriftführerin, wurden in ihren Ämtern bestätigt und nahmen die Wahl an. Neu in den Vorstand wurde Alexandra Wolf-Dädlow als 2. Stellvertreterin gewählt. Sie nahm die Wahl an und die Mitglieder des Vorstand hieß sie herzlich willkommen und gratulierten zur Wahl.

Nach Abschluss der Mitgliederversammlung nutzten die Mitglieder die Gelegenheit für einen Austausch bei Würstchen und Getränken.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, sich als Mitglied einzubringen. Und wer einfach nur eine Anregung oder Ideen loswerden will, ist ebenfalls herzlich eingeladen, den Vorstand persönlich, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

INFO: Das Sitzungsprotokoll kann von Vereinsmitgliedern beim Vorstand angefordert werden.