Noch auf der Suche nach einem Geschenk?

Nikolaus steht vor der Tür und nicht mehr lange, dann ist schon Weihnachten. Wie jedes Jahr sind alle auf der Suche nach einem schönen Geschenk. Wir haben eine Idee für alle die, die noch nicht fündig gewordenen sind.

Nutzt doch einfach die Möglichkeit, schon jetzt eine Zehner- oder Jahreskarte für die Freibadsaison 2023 zu erwerben. So ist die Vorfreude auf den ersten Freibadbesuch gleich doppelt so groß.

Die Karten können bei Michael Schaub, Mitarbeitender der Stadt Schwalmstadt, erworben werden. Er ist erreichbar unter m.schaub@schwalmstadt.de, Tel.: 49 (0) 6691 207 133. Sein Büro ist im Verwaltungsgebäude in der Hundsgasse 1 in Treysa zu finden.

Die Vorstandsmitglieder des Freibadvereins Schwalmstadt wünschen allen eine funkelnde Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. 

 

 

Teilen mit: