EAM-Stiftung unterstützt Vereinsarbeit

Auch wenn das winterliche Wetter nicht zu einem Besuch ins Freibad einlud, trafen sich am 20. Januar 2022 Vertreter der EAM-Stiftung und des Freibadvereins in Ziegenhain. Anlass war die symbolische Übergabe einer Spende in Höhe von 3.000 EUR. 

Im letzten Jahr bewarb sich der Verein mit einem Förderprojekt bei der EAM-Stiftung und konnte die Jury überzeugen. Bereits im September 2021 erhielten wir die Bestätigung, dass unser Projekt unterstützt wird. Die offizielle Preisverleihung konnte leider nicht wie geplant stattfinden und wurde nun nachgeholt. Burkhard Albers bedankte sich bei Dr. Sebastian Breker, Leiter des EAM-Regionalzentrums Mitte für die Spende.

 

 

Wir konnten unser Projekt noch im Spätsommer 2021 realisieren und freuen uns schon darauf, 2022 mit neuen Sonnenschirmen auf der Liegewiesen in die Freibadsaison starten zu können.

Teilen mit: