Wasserkraken- und Hüpfburgspaß am Eröffnungstag im Freibad

Auch wenn die Sonne nicht den ganzen Tag vom Himmel strahlte, so strahlten die Besucherinnen und Besucher des Freibades umso mehr, denn heute konnten sie endlich wieder ihre Bahnen ziehen. Zuverlässig waren wie immer die Frühschwimmer pünktlich um 9:00 Uhr bereit, um in den Tag zu starten. Im Anschluss konnte sich beim vom Freibadverein kostenfrei bereitgestellten Kaffee und Kuchen ausgiebig ausgetauscht werden.

Die ersten Jugendlichen kamen auch schon am Samstagmorgen ins Freibad und nutzen die Angebote zur Eröffnung: Hüpfburg, große Wasserkrake und –krokodile, Schwimmnudeln, Tauchringe und natürlich die Wasserrutsche. Die Edelsteine im Sandkasten wurden eifrig gesucht. Ob alle gefunden wurden? Findet es am besten selbst heraus und kommt in den nächsten Tag mal im Freibad vorbei.

Ein gelungener Start, wenn auch nicht bei bestem Wetter.

Teilen mit: